Nachrichten,

Corporate Design für German Design Award 2016 nominiert

Geschäftsmedien von Cologne Intelligence

Das Corporate Design unseres Kunden Cologne Intelligence wurde für die Teilnahme am German Design Award 2016 nominiert.

Das von uns entwickelte Corporate Design für das Kölner IT-Unternehmen Cologne Intelligence ist von den Gremien des Rats für Formgebung für die Teilnahme am German Design Award 2016 nominiert worden. In der Kategorie "Excellent Communications Design“ messen wir uns mit den Besten der Branche, welche von einer international hochkarätig besetzten Experten-Jury ausgezeichnet werden.

Seit über 60 Jahren repräsentiert der Rat für Formgebung das internationale Designgeschehen in Deutschland. Nun heißt es: Daumen drücken für die Auszeichnung.

Hier geht es zu unserem Corporate Design-Projekt.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.