Nachrichten,

Bunt gehts rund

Logo für das Integrationsprojekt von Borussia Düsseldorf

Borussia Düsseldorf ruft Tischtennis-Integrationsprojekt ins Leben.

Diesen Februar startet unser Kunde, der deutsche Tischtennisrekordmeister Borussia Düsseldorf, sein Integrationsprojekt "Bunt gehts rund" zur Unterstützung von Migranten, Senioren und Menschen mit Behinderung. Im Zeitraum 2016 bis 2020 wird hierzu der weltweit erste fahrbare Tischtennis-Tisch in der Region unterwegs sein und für die nachhaltige Integration benachteiligter Menschen in den Sport und die Gesellschaft sorgen.

Namhafte Sponsoren wie die ARAG und Butterfly unterstützen die Aktion, welcher ebenfalls Tischtennis-Profi Timo Boll als Projektpate zur Seite steht. Auch wir freuen uns, die Borussia bei diesem tollen Projekt mit unserer Beratung und Gestaltungsarbeit unterstützen zu dürfen und wünschen dem gesamten Team viel Erfolg.

"Bunt gehts rund" zum ersten Mal am 16. Februar auf dem Düsseldorfer Burgplatz zur großen Eröffnung der Aktion.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.