Nachrichten,

Agentur-Rundgang für Nachwuchstalente

Die Mediadesign Hochschule führt mit ihren Studierenden regelmäßig Exkursionen durch. Dieses Mal klopften sie bei uns an der Tür, um bei einer Führung durch unser Büro mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren.

Für die Unterstützung unseres Teams sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten. Umso mehr haben wir uns gefreut, als uns vor kurzem die Mediadesign Hochschule Düsseldorf, kurz MD.H, einen Besuch abstattete. Bei einer Führung durch unsere Agentur bekamen die Studierenden der Fachbereiche Mediadesign sowie Medien- und Kommunikationsmanagement einen tieferen Einblick in unsere Arbeitswelt.

Nach einer detaillierten Vorstellung unseres Teams und dessen Kompetenzen präsentierte Geschäftsführer Benjamin Arndt eine Auswahl unserer Projekte und hatte für jegliche Fragen rund um das Agenturleben eine Antwort parat. „Es ist hilfreich, schon während des Studiums in unseren Alltag reingeschnuppert zu haben. Je mehr desto besser, denn nichts bereitet dich besser auf einen Job in der Kreativbranche vor als Praxiserfahrung“, erklärt unser Creative Director. Ob Praktikant oder Werkstudent – interessierte Bewerber sind daher bei uns äußerst gern gesehen: „Wir binden sie direkt in die Entwicklungen und Weiterentwicklungen von Marken mit ein, sodass sie jede Menge dazulernen und die Kollegen so gezielt unterstützen können.“

Die Mediadesign Hochschule ist eine der führenden Hochschulen für Medien und Design Deutschlands und bildet in allen relevanten Medienbereichen aus. Die Studierenden profitieren dabei von der besonderen Nähe der Hochschule zum Medienmarkt.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.