Modemessen-Veranstalter vergibt Auftrag an arndtteunissen

Wir konnten die munichfashion.company als Kunde gewinnen und werden in den kommenden Monaten gemeinsam mit Ihnen einen herausragenden neuen Markenauftritt schaffen.

15.5.2013

Altes beseitigen, Bestehendes optimieren, Neues schaffen. Die munichfashion.company unterzieht sich einem straffen „Marken-Workout“. Für einen starken Auftritt ab 2014 sorgt die Agentur arndtteunissen aus Düsseldorf.

Düsseldorf, 15. Mai 2013

Zug um Zug wird derzeit im Headquarter in München und im Kreativ-Zentrum in Düsseldorf an einem maßgeschneiderten Kommunikationskonzept der Dach- und Orderplattform-Marken der munichfashion.company gearbeitet. Eine sportliche Herausforderung für das Familien-Unternehmen aus Grasbrunn, das sich bewusst für eine Runderneuerung im Sinne der Kunden entschieden hat. In Zukunft setzen die Veranstalter auf noch mehr Service, auf eine größere Inszenierung der Plattformen und ausstellenden Labels und auf mehr Nachhaltigkeit im Besuchermanagement.

Für diese 'Herkules-Aufgabe' hat sich das junge Mode-Unternehmen die erfahrene Markenagentur arndtteunissen an Bord geholt. „Wir möchten uns noch weiter entwickeln, die Kommunikationsmaßnahmen schärfen und uns stärker auf dem Markt positionieren“, so Aline Schade von der munichfashion.company.

Zwei Unternehmen, eine Mission

Mit der Zusammenarbeit zwischen der munichfashion.company und arndtteunissen gewinnt die Düsseldorfer Agentur den Etat für die gesamte Markenkommunikation- und Ausrichtung für die nächsten drei Jahre.
„ZWO war bereits in den letzten Monaten projektweise für uns aktiv. Sie haben uns mit Ihren Ideen und Ansätzen überzeugt“, so Hartmut Schade, CEO der munichfashion.company.
Dazu Geschäftsführer, Kreation Benjamin Arndt: „Durch unsere Spezialisierung auf dem Modemarkt sind wir als Insider ein kompetenter Partner für die munichfashion.company. Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und sind sehr gespannt auf die ersten Reaktionen seitens der Kunden und der erfahrenen Pressevertreter.“

Über die munichfashion.company

Die munichfashion.company GmbH bietet internationalen Marken und Agenturen in Düsseldorf und München nutzbare Ausstellungsplattformen, hochwertige, luxuriöse Standkonzepte und adäquate Präsentationsmöglichkeiten.
Zum Portfolio gehören die Orderplattformen supreme in Düsseldorf und die MunichFashion.WoMeN, die 'Kids' und die 'Dessous', und die neuaufgelegte MunichFashion.MeN im MTC München.
Die munichfashion.company hat sich innerhalb von sechs Jahren fest in der Modelandschaft etabliert und gehört seit Oktober 2012 zu den größten Orderveranstaltern im hochwertigen Segment in ganz Europa. Mit der Übernahme des MTC in München und die damit verbundenen Plattformen und die Festanmietung des B1 in Düsseldorf, ist die munichfashion.company GmbH das Aushängeschild für gute Geschäfte mit der Mode im Luxus-Segment.