Home
Projekte
Kompetenzen
Agentur
Magazin
Karriere
Kontakt
Bei uns gibt es ständig Neuigkeiten. Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.
Alle
Nachrichten
Presse
Pressekontakt
März 2024
Extruder Experts launcht Kampagne zur Anuga FoodTec 2024
Zum Start der Anuga FoodTec 2024 in Köln präsentieren wir die neue crossmediale B2B-Kampagne für unseren Kunden Extruder Experts.
März 2024
Neuer Glanz für das Düsseldorf Festival: Der neue Webauftritt ist live!
Das Düsseldorf Festival launcht passend zur neuen Festival-Saison seinen neuen Webauftritt. „Unser Ziel war es, die Spannung und Attraktivität des Festivals auch online zu vermitteln, und dafür haben wir den gesamten Webauftritt überarbeitet und modernisiert.“, so Andreas Dahmen, Geschäftsführung Düsseldorf Festival.
Februar 2024
Erfolgsfaktor: Kollaboratives Arbeiten über gemeinsame Softwareplattformen
Nun gibt es unsere Agentur schon seit über 20 Jahren und immer wieder haben wir uns damit beschäftigt, wie wir effektiv Daten und Informationen mit unseren Kunden austauschen können. Selbst vor 20 Jahren war natürlich das Zeitalter des Fax und der Post schon vorbei, der Daten- und Informationsaustausch fand hauptsächlich per Mail statt. Doch wie behält man den Überblick bei zig Mails? Die Zuordnung zu einzelnen Projekten ist schwierig und Mails gehen meist an eine einzelne Person. Was passiert, wenn diese Person mal nicht da ist?
Februar 2024
Podcast-Interview: Resilienz und Erfolg – Benjamin Arndt im Gespräch über die Bedeutung der Marke für Unternehmen
Im exklusiven Interview für den renommierten Podcast des Rotonda Business Clubs spricht unser Geschäftsführender Gesellschafter Benjamin Arndt mit Moderatorin Andrea Greuner über Unternehmertum und erkundet gemeinsam mit Benjamin seine Reise als Designer, Unternehmer und Kreativkopf aus Düsseldorf.
Februar 2024
Erfolgreiche Nachwuchsförderung in der Design- und Werbewelt: Eine Win-Win-Win-Situation für Studierende, Hochschulen und Agenturen
Statement von Benjamin Arndt zum Thema Fachkräfte Nachwuchs: „Alle reden vom Nachwuchsmangel und unzureichend qualifiziertem Nachwuchs. Ich glaube jedoch, dass dies nicht nur an den Studierenden liegt, sondern auch an den Arbeitgebern und den damit verbundenen Erwartungen.“
Februar 2024
Wie finde ich eine neue Branding-Agentur für unser Unternehmen? Sinnvolle Alternativen zum überholten Pitch-Prozess
Die Agentur arndtteunissen nimmt seit 15 Jahren nicht mehr an unbezahlten bzw. anonymen Ausschreibungen teil. Inhaber Benjamin Arndt erklärt die Gründe und nennt Vorschläge.
Januar 2024
Evangelischer Kirchenkreis Düsseldorf mit neuem Erscheinungsbild
Der Evangelische Kirchenkreis Düsseldorf setzt mit einer inhaltlichen und visuellen Neuausrichtung frische Impulse und geht damit neue Wege.
Januar 2024
Gestaltung ist Haltung – Kommentar gegen Rechtsextremismus
Kommentar von Arndtteunissen gegen Rechtsextremismus für eine offene Gesellschaft.
Januar 2024
Die ADELTA.FINANZ AG wählt arndtteunissen als Partner für strategisches Branding- und UX Beratung
Das Jahr beginnt mit einer tollen Nachricht: Die Düsseldorfer ADELTA.FINANZ AG hat uns als Partner für ein umfassendes Re-Branding und Kommunikationsprojekt ausgewählt. Mit viel Vorfreude sehen wir der Zusammenarbeit entgegen.
Januar 2024
Benjamin Arndt hält Impulsvortrag über Markenresilienz
Eine strategische Markenführung wirkt! Eine konsistente Corporate Identity ist kein Selbstzweck, sondern trägt zum Unternehmenserfolg bei. Gestern Abend hielt unser Geschäftsführer Benjamin Arndt einen Impulsevortrag dazu.
Dezember 2023
Endlich live! Arndtteunissen mit neuem Webauftritt
Der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Leisten, so sagt man. Nun, die schlechtesten hatten wir bei weitem nicht. Aber so richtig chic und komfortabel war unser Webauftritt u. a. für die redaktionelle Arbeit auch nicht mehr. Und auch die technische Weiterentwicklung war mittlerweile ziemlich mühselig.
Oktober 2023
Haavest – innovative Technologie erhält unverwechselbaren Markenauftritt
Im Jahr 2016 gründeten Piero Alessio und Achim Kümpel das Unternehmen unter dem Namen Alessio Analytics. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung maßgeschneiderter Daten-Dashboards spezialisiert und agiert als Beratungs- und Umsetzungspartner.
September 2023
Modernes User Interface für PropertyExpert
PropertyExpert ist der Technologie- und Entwicklungspartner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Das Erfolgskonzept von PropertyExpert basiert auf der intelligenten Verknüpfung von Mensch und Maschine – digitale Prozesse und KI basierte Belegprüfung kombiniert mit menschlicher Expertise.
August 2023
Den Erfolg messbar machen
Eine gute Marke lebt von Gefühlen und Stimmungen – und die lassen sich abfragen! Im Autohandel ist es leicht, den Erfolg des Verkaufsteams zu messen: Soundso viele Wagen wurden im letzten Quartal an den Mann oder die Frau gebracht – das sind x-mal mehr als im Quartal davor. Das Umsatzziel wurde damit in erfreulich deutlicher Weise übertroffen. So oder ähnlich kann Erfolg klingen. Im Performance Marketing stehen Google und andere Anbieter mit entsprechenden Benutzeroberflächen bereit, die Einblicke über die Zahlen geben: Was und wen hat man erreicht? Jedoch geben Zahlen nicht unbedingt die voll umfängliche Wahrheit über eine Marke wieder, sondern meist nur einen Teil davon.
Juni 2023
Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Cadosys
Den nächsten großen Schritt unserer erfolgreichen Zusammenarbeit läuten wir jetzt ein. Wir entwickeln die Marke Cadosys weiter.
Juni 2023
Ein Anker in unsicheren Zeiten – Ein Plädoyer für Markenarbeit in der Krise
Wie können Unternehmen in diesen unsicheren Zeiten Vertrauen aufbauen? Indem sie sich auf ihre Stärken und Werte besinnen und diese klar kommunizieren. Kunden wollen wissen, worauf sie sich verlassen können.
Juni 2023
Im Auftrag der Nachhaltigkeit – Reba mit neuem Markenauftritt
Der Schutt muss von der Baustelle abtransportiert werden, toxische Flüssigkeiten sollen fachgerecht vom Werksgelände zum Verwerter transportiert werden oder niemand auf dem Werksgelände weiß genau, wie man mit den neuen Mischabfällen umzugehen hat. Mit all diesen Herausforderungen beschäftigt sich Reba seit 2011. Getreu dem Motto: einer muss es ja tun – aber richtig!
April 2023
Highdream setzt auf die fachliche Expertise von arndtteunissen
Der chinesische Konzern HDM, Spezialist für Wiegesysteme und Verpackungslösungen, expandiert mit seiner Marke Highdream nach Europa mit dem Fokus auf Einzelhandelswaagen.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Bei Presse- und Bildanfragen wenden Sie sich gerne direkt an Benjamin Arndt.
presse@arndtteunissen.de
+49 (0) 211 - 63 55 36 - 0
Benjamin Arndt
Geschäftsführung