Wer Achim Fränkel als Trainer engagiert, bekommt ein ganz persönliches Fitness- und Ernährungsprogramm auf den Leib geschneidert. So holt er seine Klienten frühmorgens zum Joggen ab, begleitet sie auf Geschäftsreisen und trainiert sie notfalls auch mal in der Pause einer Theateraufführung.

Die Aufgabe

Es ist eine kleine feine Zielgruppe, die hier angesprochen werden will: Wer sich einen Personal Trainer leistet, für den ist Zeit knapp und kostbar und eine individuelle Betreuung von großer Wichtigkeit. Unser Auftrag lautet, einen visuellen Auftritt zu entwickeln, der Achim Fränkel dort positioniert, wo diese Zielgruppe sich zu Hause fühlt.

Die Lösung

So individuell die Leistung, so exklusiv ist sie auch: Mit erlesener Typografie und einer strengen Farbpalette rücken wir den Personal Trainer in die Nähe edler Modemarken und smarter Lifestyle-Produkte. Das Thema Fitness wird über eine frische authentische Bildsprache visualisiert; mit einer feinen Punktlaserung erinnert das Papier an die Haptik hochwertiger Funktionsbekleidung.

Die Umsetzung

Die Drucksachen sind durch eine feine Punktlaserung veredelt. Das umfangreiche Bildmaterial entsteht während eines Fotoshootings, das wir planen und an verschiedenen Düsseldorfer Locations durchführen.

Logo Personal Trainer
Energydrink Dose bedruckt
Turnschuh Sport Laufen
Das Gestaltungselement des Punktrasters ist abgeleitet von Materialen, die bei hochwertiger Funktionskleidung und Laufschuhen zum Einsatz kommt.
Visitenkarte Druckveredelung Laserung
Klappkarte mit gelaserter Vorderseite
Typographie FF Vista Sans
Typographie Bauer Bodoni
Klappkarte Druckveredelung Laserung
Hochwertige Geschäftsausstattung Fränkel
Fränkel Briefbogen Detail
Broschüre Druckveredelung Fränkel
CD Hülle Laufmusik
CD Hülle Musik

Weitere Projekte für Achim Fränkel ansehen:

Aus ZWO rundum kommunikation wird arndtteunissen!

In den letzten Jahren haben wir uns von einem lupenreinen Studio für Webdesign und Corporate Identity zu einer gestandenen Marken- und Kommunikationsagentur entwickelt. Mit einem Schwerpunkt, der sich auf Corporate Identity Prozesse, die Erstellung von Broschüren und die Programmierung komplexer Webauftritte und Apps sowie webbasierter Software-Lösungen verschoben hat.

 

Mehr erfahren

 

Weiter zur neuen Seite