Wer Achim Fränkel als Trainer engagiert, bekommt ein ganz persönliches Fitness- und Ernährungsprogramm auf den Leib geschneidert. So holt er seine Klienten frühmorgens zum Joggen ab, begleitet sie auf Geschäftsreisen und trainiert sie notfalls auch mal in der Pause einer Theateraufführung.

Die Aufgabe

Infolge der Entwicklung eines Corporate Designs für Achim Fränkel werden wir mit der Erstellung einer Webseite beauftragt. Es geht Achim Fränkel vor allem um die Vermittlung des speziellen Knowhows, das er seinen Klienten anbietet.

Die Lösung

Das Herzstück der Seite ist ein News-Bereich, den Achim Fränkel regelmäßig mit praktischen Tipps rund um Fitness und Ernährung füttert. Auf diese Weise können sich Interessenten vorab schon mal ein Bild von seinen Fähigkeiten machen. Wir arbeiten mit großformatigen Fotos und zurückhaltenden Videos im Hintergrund, die das Thema „Bewegung“ auf spannende Art und Weise inszenieren.

Die Umsetzung

Ein feines Punktraster, das über den Fotos liegt, schafft die visuelle Brücke zu der Punktlaserung bei den Drucksachen. Die skalierbaren Bilder und Videos im Hintergrund passen sich der Browsergröße flexibel an. Das System ist über ein CMS pflegbar.

www.achim-fraenkel.de

Internetauftritt Fitness Fränkel
Webseite Fränkel
Webseite Ratgeber
Website Fitness Trainer

Weitere Projekte für Achim Fränkel ansehen:

Aus ZWO rundum kommunikation wird arndtteunissen!

In den letzten Jahren haben wir uns von einem lupenreinen Studio für Webdesign und Corporate Identity zu einer gestandenen Marken- und Kommunikationsagentur entwickelt. Mit einem Schwerpunkt, der sich auf Corporate Identity Prozesse, die Erstellung von Broschüren und die Programmierung komplexer Webauftritte und Apps sowie webbasierter Software-Lösungen verschoben hat.

 

Mehr erfahren

 

Weiter zur neuen Seite